(opa) Kurzer Opener von unterwegs. Mit relativ deutlichem 0:4 haben die Bayern Hertha geschlagen. Die Abwehr machte haarsträubende Fehler, die Offensive agierte harmlos und das Mittelfeld. Naja, ihr habt es alle gesehen. Wie beurteilt ihr das Spiel?
Update: Sunny hat mit heißer Nadel einen Gastbeitrag verfasst: Ob live im Stadion oder gemütlich vor der Glotze, nach einer anständigen ersten Halbzeit war das beste an der 2. Halbzeit der Schlusspfiff, sonst wäre die Niederlage vermutlich noch deutlicher ausgefallen.
Für mich stellte sich das so dar: Was ab der 45. Minute geboten wurde , macht nachdenklich. Die AV waren völlig überfordert, insbesondere Platte bekam Müller überhaupt nicht in den Griff, die Innenverteidigung mit zunehmender Spieldauer auch unsicher. Das defensive Mittelfeld namentlich Ascacibar anfangs läuferisch fleißig, aber auch nicht auffällig durch strukturierte Aktionen oder viele gewonnene Zweikämpfe, ging unter.
Nach vorne kam nichts. Selke braucht unbedingt einen Treffer und einen Kopfballpendel zum Üben, ich hoffe auf dem Trainingsgelände findet sich sowas für Davie.
Und Köpke, ist das immer noch der „Andibonus“? Unverständlich seine ständigen Einwechslungen!
Bin ich zu hart in meinen Urteilen?
Was muss jetzt in der Woche erarbeitet werden, auch wenn Wolfsburg ein leichterer Gegner als die Bayern sein sollten?
Wer soll für wen rein in die Mannschaft, zumal Boyata in Wolfsburg nach der 5. Gelben nicht dabei ist?
Und natürlich die wichtige Frage, auf dem Transfermarkt nachlegen oder nicht?
Und wenn ja auf welcher oder welchen Positionen? Für meinen Geschmack ist ein Spieler mit Spielmacherqualitäten wichtiger als ein weiterer Kämpfer oder Renner.
Was denkt ihr?
Haut rein in die Tasten,lasst Euch das Wochenende nicht versauen, nächste Woche wird dafür Wolfsburg erobert!
HaHoHe Hertha BSC!